Dialog

A: Bist du bereit.

B: Ich war nie bereiter.

A: Breiter?

B: Bereiter haben ich gesagt. Lass das. Können wir jetzt anfangen? Wir haben keine Zeit zu verlieren.

A: Schon gut, ich wollte nur die Stimmung etwas auflockern.

B: Nicht nötig. Geht es jetzt los?

A: Ach komm, sei nicht so mü-

B: Ich bitte dich, für solche Sperenzchen bin ich gerade echt nicht in der Stimmung!

A: Deine miese Laune macht mich echt fertig.

B: ICH HABE KEINE MIESE LAUNE. Ich will das hier nur endlich zu Ende bringen und Feierabend machen.

A: Ist ja schon gut… man ma man.

[…]

B: Was wird das?

A: Was?

B: Das ist eine Arterie!?

A: Nein, eine Vene. […] Oh.

B: Siehst du? Weil du nicht bei der Sache bist. Unfassb-

A: Ich hab nur versucht, das Eis zu brechen, du hast darum ein Drama gemacht.

B: Ich bin Chirurg, keine Stand-Up-Comedians und du bist Arzt im Praktikum, wenn du für deinen Beruf mal etwas mehr-

A: Was hat das damit zu tun?! Ich will das es zwischen uns funktioniert, aber wenn ich permanent den Kopf zerbrechen muss, weil ich so einem störrischen Brummbär-

B: Aber nicht hier, im OP! Unsere Beziehung hat hier nichts verloren!

A: Aber man kann sich doch trotzdem gut verstehen.

B: Schnapps ist Schnapps, Wein ist Wein!

A: Das Sprichwort geht anders. 

B: ICH FASSE ES NICHT, RAUS!

EKG: <Bieeeeeeeeeeeeeeep>